Innenpolitik

06.07.2019
Unterschreib jetzt eine Unterstützungserklärung für unsere Kandidatur!Aufräumen mit Schwarz-BlauIn eineinhalb Jahren Regierungszeit hat Schwarz-Blau eine Welle von Angriffen auf Arbeitnehmer*innen,...
27.05.2019
Aufruf an den Widerstand gegen Schwarz-Blau auf der Straße und in den Gewerkschaften:Die Wunsch-Regierung der Reichen, ihr Rammbock gegen soziale Errungenschaften, ist zusammengebrochen. Doch die...
15.10.2018
19.+20. Oktober 2018Veranstaltungszentrum Gudrunstraße 135, 1100 Wien  - Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten.- AktivistInnen aus...
24.07.2019
,
Jetzt mit der SLP den Widerstand auf die Straße, in die Betriebe und auf den Stimmzettel tragen! Schwarz-Blau ist (für´s erste) weg – ihre Politik bleibt. Weder „Expert*innen...
24.07.2019
'Stabilität': Das ist die Linie von Bundespräsident VdB und allen Nationalrats-Parteien nach dem Ibiza-Skandal, der noch lange nicht ausgestanden ist. Stabilität nach 18 Monaten Schwarz-Blau...
24.07.2019
Andreas Reichhardt, deutschnationaler Burschenschafter und fotografisch dokumentierter Wehrsportkamerad Straches wurde 2003 unter Schwarz-blau 1 Sektionsleiter im Verkehrsministerium. Unter Schwarz-...
24.07.2019
, ,
Im Rahmen des 'Winterpakets' können Menschen in Not niederschwellige Unterstützung in Form von Speisen, Unterkunft und Beratung erhalten. Denn von November bis April stellt der 'Fonds...
22.07.2019
Wie groß war die Freude am 18. Mai: Nach dem „Ibiza“-Video erklärte Strache seinen Rücktritt, die FPÖ flog aus der Regierung. Die Blauen wurden für tot erklärt. Die Realität bei den EU-...
11.07.2019
Mit 73% wurde der Komiker und Schauspieler Selenski im April zum ukrainischen Präsidenten gewählt. Das Ergebnis bedeutet aber keine Wahl für Selenski und Demokratie, sondern gegen Poroschenko, den...
11.07.2019
Schon in meiner Schulzeit habe ich mich oft mit Themen wie ungerechter Wohlstandsverteilung, Armut und Unterdrückung auseinandergesetzt. Themen wie diese wurden in meiner Klasse, im Unterricht aber...

Seiten