SLP-Stellungnahmen

12.09.2019
, , ,
Die SLP tritt bei den Nationalratswahlen in Oberösterreich an. Diese Themen und Forderungen stellen wir dabei in den Mittelpunkt. Unser Wahlprogramm ist keine Ansammlung von Wahlversprechen, sondern...
06.07.2019
Aufräumen mit Schwarz-BlauIn eineinhalb Jahren Regierungszeit hat Schwarz-Blau eine Welle von Angriffen auf Arbeitnehmer*innen, Arbeitssuchende, Frauen, Asylwerber*innen, Migrant*innen und alle, die...
09.10.2019
Dieser Artikel erschien am 7. Oktober 2019 zuerst auf www.sozialismus.info - der Website der Sozialistischen Alternative (SAV), der deutschen Schwesterorganisation der SLP. Der türkische...
06.10.2019
In Oberösterreich, wo die SLP bei den Wahlen kandidiert, möchten wir eine antikapitalistische Alternative am Stimmzettel bieten. Die ÖVP hat alleine letztes Jahr 62 Mio. Förderungen erhalten.Wir sind...
06.10.2019
Vor zwei Jahren hätte ich es für einen schlechten Scherz gehalten, hätte mir jemand gesagt, dass ich mal einer politischen Partei beitreten würde. Für mich war Politik ein Unwort, weil politische...
02.10.2019
Das Wahlergebnis und die politische Landschaft nach den WahlenDie Wahl ist vorbei und der Wahlkampf geht weiter. Die ÖVP wurde zwar gestärkt, doch die Regierungsverhandlungen werden schwierig. Bei...
26.09.2019
,

SLP-Spitzenkandidat Florian Klabacher
für die Region Mühlviertel

Hier das E-Paper der "Perger Tips" vom 18.09.2019 mit den Fragen und Antworten der Parteien auf Seite 24/25 zum ansehen: https://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=tips-perg...
23.09.2019

SLP Aktivität in Graz

Unter dem Slogan „0% Käuflich, 100% Sozial“ tritt die KPÖ Steiermark (KP-St.), gemeinsam mit der Bundes-KPÖ, zu den Nationalratswahlen an. In der Steiermark ist die KP-St. in den letzten...
16.09.2019
Die Wahl ist noch nicht einmal geschlagen und wir machen uns schon Gedanken über das Danach? Ja, denn es ist jetzt schon klar, dass von der künftigen Regierung nichts Gutes zu erwarten ist - außer...
15.09.2019
Vom 12.-16.8. fand ein Treffen des internationalen Führungsgremiums des CWI, des IEKs (Internationales Exekutivkomitee), mit Teilnehmer*innen aus 25 Ländern von allen Kontinenten statt. Im Zentrum...

Seiten

Der Wahnsinn des Kapitalismus

Auch auf Facebook!

23.5.2018

Der Wahnsinn des Kapitalismus: Wir arbeiten grad am nächsten Vorwärts, im Schwerpunkt geht es um Imperialismus und die wachsende Kriegsgefahr. Dazu passend verschickt die schwedische Regierung an...mehr

Kommende Termine

Fr 08.11.2019 18:30
Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten!
,
Wien
Sa 09.11.2019 11:00
Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten!
,
Wien