ISA in Graz

Bitte schreib uns kurz, wenn du ein Treffen besuchen möchtest: einfach per E-Mail, über Facebook, auf Instagram, telefonisch oder per WhatsApp unter +43650 9922617 (Jan).

 

jeden 2. Dienstag (jede gerade KW) um 18:30

Cafe Stockwerk (Jakominiplatz 18)

 

Neues aus der Steiermark

29.11.2022
, , , , , , , , ,

Tausende Jugendliche, Frauen, Männer und LGBTQIA+ Personen beteiligten in ganz Österreich an Aktionen am internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen und LGBTQIA+. ISA- und ROSA-Mitglieder und -Unterstützer*innen waren in Wien, Graz und Linz dabei.

01.03.2022

Schließ dich dem CARE-BLOCK auf der Demonstration am internationalen Frauentag in Graz und Linz an!

21.12.2021
, , , , , ,

„Es ist 15 nach 12!“, so könnte man die momentane Situation in der Pflege beschreiben. Schon vor der Pandemie waren die Arbeitsbedingungen miserabel. 2 Jahre später hatten sich die zahlreichen Missstände, insbesondere durch Corona, um ein Vielfaches verstärkt. Der anfängliche Applaus ist schnell verblasst, übrig blieben nur Frustration und Ernüchterungen bei vielen Beschäftigten. Nun scheint sich diese Wut jedoch im ganzen Land in Widerstand zu verwandeln: Letzte Woche protestierten Linzer Pflegekräfte für mehr Mittel für die Pflege im oberösterreichischen Landesbudget.