SLP vor Ort in Linz

SLP Gruppentreffen in Linz:

Jeden Dienstag um 18.00 Uhr 
in der "Alten Welt", im Kulturkeller
Hauptplatz 4

bei Fragen einfach anrufen: 0650- 9922617

Neues aus Oberösterreich

06.07.2019

Die SLP will bei den kommenden Nationalratswahlen wieder in Oberösterreich antreten. Dafür müssen wir die undemokratische Hürde von 400 Unterstützungserklärungen überwinden. Deshalb bitten wir DICH um deine Unterstützung für eine sozialistische Alternative am Wahlzettel und einen kämpferischen Wahlkampf, der sozialen Kämpfen und Protesten eine Stimme gibt. Eine ausführliche Stellungnahme zu unserem Antritt findest du hier.

29.12.2018

Der bitteren Kälte trotzend riefen viele Sozialvereine zur „Lichterkette für Menschlichkeit“ in Vöcklabruck auf. Diese richtete sich auch gegen die Sparpolitik der schwarz-blauen Landesregierung. Mit dabei: Aktivist*innen der SLP. Seit über zwei Monaten engagieren wir uns in Vöcklabruck mit der Initiative „Sozial aber nicht blöd“ im Sozialbereich. Schon Anfang des Jahres unterstützten wir in Vöcklabruck den Streik im Sozialbereich praktisch.

Der Wahnsinn des Kapitalismus

Auch auf Facebook!

23.5.2018

Der Wahnsinn des Kapitalismus: Wir arbeiten grad am nächsten Vorwärts, im Schwerpunkt geht es um Imperialismus und die wachsende Kriegsgefahr. Dazu passend verschickt die schwedische Regierung an...mehr