ISA vor Ort in Linz

Wöchentliche Gruppentreffen:

Bitte schreib uns kurz, wenn du ein Treffen besuchen möchtest: einfach per E-Mail, über Facebook, auf Instagram, telefonisch oder per WhatsApp unter +43650 9922617 (Jan)

 

jeden Dienstag um 18:30

Gasthaus Alte Welt, Hauptplatz 4

Neues aus Oberösterreich

21.09.2023

Nach den nächsten Nationalratswahlen droht eine Neuauflage von Blau- Schwarz. Das lässt sich an den Aussagen beider Parteien ablesen und ist auch im Sinne der Herrschenden. Der Rechtsruck wird für die Herrschenden notwendig, Kickl und Co. werden – trotz aller Rechtsaußen-Rülpser – für die Bürgerlichen wieder salonfähig.

14.09.2023

Komm mit auf die Klimastreiks am 15.9.!

Care-Block in Wien: 11:30 * Ecke Gigergasse/Landstraße

Graz: 12:00 * Europaplatz

Linz: 12:00 * Volksgarten

Salzburg: 15:00 * Mirabellplatz

 

31.08.2023

Die Krise dieses Systems durchzieht jede Phase unseres Lebens. Wir arbeiten in immer prekäreren und stressigeren Jobs und kommen trotzdem kaum über die Runde, dafür sind wir auf dem Weg zur Arbeit und am Arbeitsplatz Sexismus und Rassismus ausgesetzt und wenn wir uns dazu durchringen können die Nachrichten zu lesen sind wir mit einem kollabierenden Gesundheits-, Bildungs- und Sozialbereich, neuen Angriffen auf Frauen und LGBTQI+, Rekordungleichheit oder Klimakatastrophen konfrontiert. Und wenn uns das alles fertig und krank macht, können wir uns keinen Therapieplatz leisten.