SLP-Aktivitäten

12.09.2019
, , ,
Die SLP tritt bei den Nationalratswahlen in Oberösterreich an. Diese Themen und Forderungen stellen wir dabei in den Mittelpunkt. Unser Wahlprogramm ist keine Ansammlung von Wahlversprechen, sondern...
06.07.2019
Aufräumen mit Schwarz-BlauIn eineinhalb Jahren Regierungszeit hat Schwarz-Blau eine Welle von Angriffen auf Arbeitnehmer*innen, Arbeitssuchende, Frauen, Asylwerber*innen, Migrant*innen und alle, die...
15.10.2018
19.+20. Oktober 2018Veranstaltungszentrum Gudrunstraße 135, 1100 Wien  - Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten.- AktivistInnen aus...
11.11.2019
Die im Dezember stattfindenden vorgezogenen Neuwahlen haben das Potenzial, einen historischen Wendepunkt zu markieren. Sie sind eine Gelegenheit, eine Massenbewegung aufzubauen, für eine Gesellschaft...
11.11.2019
Seit Monaten fand beim Kommunalwahlkampf in Seattle ein Kopf an Kopf Rennen um den Sitz aus dem District 3 statt. Kshama Sawant konnte in den letzten Tagen einen Stimmenvorsprung gegenüber ihren von...
23.10.2019
Die Klimakrise macht deutlich, dass wir einen radikalen Systemwandel brauchen. Nur so können die schlimmsten Folgen noch vermieden werden. Daher ist es nicht ausreichend, das individuelle...
23.10.2019
Die SLP trat in Oberösterreich an. In unserem Wahlkampf betonten wir bei jeder Aktion, jeder Podiumsdiskussion und bei jedem Interview, dass es im kapitalistischen Wirtschaftssystem unmöglich ist,...
23.10.2019
Ich habe mich seit meiner Kindheit gefragt, wie man die Welt besser machen könnte – ein ganz normaler Gedanke beim Aufwachsen. Doch nötig ist mehr als nur ein Gedanke. Ich bin von der Krim...
06.10.2019
Vor zwei Jahren hätte ich es für einen schlechten Scherz gehalten, hätte mir jemand gesagt, dass ich mal einer politischen Partei beitreten würde. Für mich war Politik ein Unwort, weil politische...
02.10.2019
Das Wahlergebnis und die politische Landschaft nach den WahlenDie Wahl ist vorbei und der Wahlkampf geht weiter. Die ÖVP wurde zwar gestärkt, doch die Regierungsverhandlungen werden schwierig. Bei...

Seiten