„Für mich die einzige Alternative!“

Von wegen unpolitisch und politikverdrossen! Jugendliche sind aktiver Teil von Bewegungen wie der Flüchtlingsbewegung oder gegen Rassismus und Faschismus. Und organisieren sich – nicht bei den undemokratischen etablierten Parteien, aber bei der SLP, wie unser neuester Beitritt zeigt: „Mein Name ist Konstantin, ich bin 19 Jahre alt und maturiere gerade im BG Gmunden. Zur Sozialistischen LinksPartei kam ich, als mir ein guter Freund, der bereits Mitglied ist, vorschlug, einmal bei einem der wöchentlichen SLP-Treffen in Gmunden vorbeizuschauen. Dies tat ich und habe die Organisation auch eine Zeit lang beobachtet und bemerkte, dass man im Gegensatz zu anderen Parteien hier wirklich demokratisch mitentscheiden und mitgestalten kann. Deshalb bin ich nun auch beigetreten und betone gerne, dass die SLP für mich die einzige politische Alternative ist, die ich mir vorstellen kann. Außerdem hat sie mich durch permanenten Aktivismus und Konsequenz überzeugt. Macht es so wie ich, lernt die SLP kennen und tretet bei!“

Daher unsere Kontaktdaten:

Mehr zum Thema: 
Erscheint in Zeitungsausgabe: