Die SLP wächst, und damit sie mehr wachsen kann, brauchen wir deine Spende!

Die SLP macht alles selbst: Unsere Kampagnen kommen nicht aus einem PR-Studio, wie bei den Parteien der Reichen, sondern werden von unseren AktivistInnen selber entwickelt. Ein wichtiger Teil dieser Arbeit passiert bei uns im Büro: Flyer, Broschüren, Transparente, das Vorwärts...vieles geht auf unser Büroteam zurück. Die SLP konnte in den letzten Jahren viele neue Mitglieder gewinnen, die jetzt auch im Büro mitarbeiten und uns damit enorm stärken. Immer öfter ist es jetzt eng im Büro, an sich ist das auch gut so. Was wir aber brauchen, sind neue Arbeitsplätze: Computer, Bildschirme, Schreibtische...das kostet. Hilf uns, weiterhin gute Arbeit zu machen:

IBAN: AT256 000 000 0088 12733

BIC: OPSKATWW

Erscheint in Zeitungsausgabe: 

Kommende Termine

bitte um Anmeldung!
Fr 07.10.2022 17:00
,
Wien
Bündnis aus linken, iranischen, kurdischen und...
Sa 08.10.2022 14:00
,
Wien
Cafe "The Heart of Joy“ (Franz-Josef-Straße 3)
So 09.10.2022 14:00
,
Salzburg
Wien West
Mo 10.10.2022 18:30
wöchentlich
,
Wien