Widerstand ist weder vergeblich noch umsonst – unterstütze die SLP dauerhaft!

Widerstand gegen die Politik der Reichen wird wohl noch einige Zeit nötig sein. Dafür müssen wir jeden Euro x-fach umdrehen. Wir haben keine Geldgeber bei den etablierten Parteien oder Unternehmen, weil wir zu 100% von diesen unabhängig sein wollen. Darum brauchen wir DEINE Unterstützung. Und das bedeutet auch: dein Geld. Am besten, indem du einen Dauerauftrag einrichtest. Spende uns regelmässig – 1x pro Monat, pro Quartal oder pro Jahr. Hilf uns, Flugblätter zu produzieren, Proteste zu organisieren, unser Büro zu finanzieren. Werde einE DauerunterstützerIn unserer Arbeit. Für dich sind es nur ein paar Euro, für uns macht es den Widerstand planbarer und damit besser.

IBAN: AT25600000000 8812733
BIC: OPSKATWW  

 

Mehr zum Thema: 
Erscheint in Zeitungsausgabe: 

Der Wahnsinn des Kapitalismus

Auch auf Facebook!

23.5.2018

Der Wahnsinn des Kapitalismus: Wir arbeiten grad am nächsten Vorwärts, im Schwerpunkt geht es um Imperialismus und die wachsende Kriegsgefahr. Dazu passend verschickt die schwedische Regierung an...mehr