Warum ich der SLP beigetreten bin

Christian

Mein Name ist Christian, ich bin 33 Jahre alt und bin jetzt der ISA beigetreten. Ich bin ein sehr empathischer Mensch, und habe als Kind immer gewollt, dass es meinen Mitmenschen gut geht. Je älter ich wurde, umso mehr Beispiele habe ich erlebt, für die Ungerechtigkeit, die vor allem die schwächsten Mitglieder in unserer Gesellschaft betrifft und die Tatenlosigkeit der Regierungen und der Mächtigen. Mit den fehlenden Reaktionen der Regierungen in der Flüchtlingskrise, und dem aktiven Wegsehen bei der Klimakrise, wurde mir bewusst, dass es ein anderes System braucht, um große Probleme anzugehen, und das nicht nur national, sondern global. Durch meine Arbeit kam ich nach Israel und bin auf die ISA Sektion in Israel-Palästina gestoßen und habe mich dort an einigen Protesten beteiligt. Durch Sie wurde ich auf ISA in Österreich aufmerksam, habe ISA bei einigen Aktionen unterstützt und mich dazu entschlossen, Mitglied zu werden, um gemeinsam auf eine sozialistische Zukunft hinzuarbeiten.

 

Erscheint in Zeitungsausgabe: