ISA-Kennenlern-Treffen

Fr 07.10.2022 17:00
bitte um Anmeldung!

Es sind turbulente Zeiten... Aber gerade die aktuellen Proteste im Iran zeigen das Potential einer revolutionäre Veränderung durch eine Bewegung von unten. Aber um erfolgreich einen gesellschaftlichen Wandel umzusetzen, braucht es ein Programm und eine Idee wie eine alternative Gesellschaft bzw. ein anderes, menschliches System aussehen kann und eine Organisation, die so ein Programm in den Kampf einbringt und mit Initiativen voranbringt. Wir wollen so eine Organisation aufbauen, die das Ziel hat den Kapitalismus und jede Unterdrückung weltweit zu stürzen. Die Frage ist, ob dich daran beteiligen willst!

Deshalb laden wir dich ein, uns völlig unverbindlich kennenzulernen. Wir diskutieren gemeinsam darüber was es bringt und warum es politisch wichtig ist Mitglied bei uns zu werden und wie du dich einbringen kannst.

Schreib uns eine Nachricht, um dich anzumelden!