FPÖ Wien Brigittenau mach unfreiwillig Werbung für die SLP

Die SLP ist schon seit langem gegen die FPÖ in Wien Brigittenau aktiv. „Klartext“, die Bezirks“zeitung“ der FPÖ widmet uns in ihrer aktuellen Ausgabe nun eine dreiviertel Seite. Darin klagen sie über die regelmäßigen antirassistischen Aktivitäten, die die SLP im Bezirk gegen die FPÖ setzt – aber auch über unsere Demo zum Frauentag, die sie primär als Verkehrsstörung bezeichnen. Offenbar ist der FPÖ eine kurz gesperrte Fahrspur wichtiger als Frauenrechte! 

Der Hintergrund der unfreiwilligen Werbung (Klartext wird breit im Bezirk verteilt bzw. in Postkästen gesteckt): die von der FPÖ seit einigen Jahren organisierten "Blauen Feste" werden angesichts der starken Gegenmobilisierung immer mehr zum Flopp. Die Brigittenauer FPÖ ist immer wieder für ihre Ausfälle gegen Jugendliche, MigrantInnen und Linke aufgefallen und steht hinter der rassistischen "Bürgerinitiative" Dammstrasse die auch schon mit über hundert Nazis gemeinsam demonstriert ist. Und der FPÖ-Bezirkschef erkennt in Hakenkreuzschmierereien keinen politischen Hintergrund.....

Das zeigt: Konsequenter Widerstand in den Bezirken lohnt sich! Wir werden die FPÖ weiterhin bei jeder Gelegenheit konfrontieren und zeigen, dass in der Brigittenau kein Platz ist für rassistische Hetze, korrupte Machenschaften und Politik für Reiche - und überall anders auch nicht!

Auch nächste Woche werden wir wieder Aktivitäten gegen die FPÖ setzen. Sei dabei! Melde dich bei uns und werde aktiv!