Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch - Mariahilfergürtel 37 - Nähe Westbahnhof

Nicht mit mir-Spezialführung im Museum für Verhütung & Schwangerschaftsabbruch

Du wolltest schon immer mal in das Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch (Nähe Westbahnhof) gehen? Jetzt hast du die Möglichkeit dazu! Lass sie dir nicht entgehen! 
Für einen Spezialpreis von 8€/ Person kannst du mit Nicht Mit Mir eine Spezialführung im besagten Museum besuchen.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung per PN oder 
als Kommentar (Zusage beim Event ist nicht ausreichend!)

Wir treffen uns um 16:45 vor dem Eingang, die Führung beginnt dann um 17:00

Kurz, Strache & Trump - Das Recht auf Selbstbestimmung unter Beschuss?!

Egal, wie die neue Regierung zusammengesetzt ist: sie wird veruschen, eine brutalere Kürzungspolitik als zuvor durchzuboxen - immerhin gibt es gehörig Druck von den Reichen, endlich mit lästigen sozialen Standards und erkämpften Rechten aufzuräumen. Der Sozialabbau trifft besonders Frauen: Einerseits sind gerade sie häufig in Bereichen, in denen gekürzt werden soll, beschäftigt - etwa der Gesundheits- und Sozialbereich. Andererseits wird von ihnen erwartet, die so gestrichenen Leistungen privat im Haushalt zu ersetzen.