Gasthaus "Zypresse"

Wien 7; Westbahnstr. 35A (5er bzw. Nähe Urban-Loritz-Platz)

Treffen von Sozial aber nicht blöd

Bald starten wieder die Kollektivvertrags-Verhandlungen im Sozial- und Gesundheitsbereich.
Was erwarten wir uns von diesen Verhandlungen?
Bei Caritas und Diakonie geht es auch ums Geld.
Im BAGS/SWÖ-Kollektivvertrag wird es heuer keine Verhandlungen über die Lohn- und Gehaltshöhe geben, da die schon im Februar abgeschlossene Erhöhung Inflationsrate (VPI) + 0,35% für 2015 gilt.
Der Antrag zu neuen Verhandlungen wurde vom Gremium der GPA-djp abgelehnt (mehr dazu in Kürze). Doch das so genannte „Rahmenrecht“, also der „Text“ des Kollektivvertrags, wird verhandelt.

Seiten

Der Wahnsinn des Kapitalismus

Auch auf Facebook!

23.5.2018

Der Wahnsinn des Kapitalismus: Wir arbeiten grad am nächsten Vorwärts, im Schwerpunkt geht es um Imperialismus und die wachsende Kriegsgefahr. Dazu passend verschickt die schwedische Regierung an...mehr

Kommende Termine

Mo 21.10.2019 18:00
SLP-Treffen
,
Wien
Fr 08.11.2019 18:30
Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten!
,
Wien
Sa 09.11.2019 11:00
Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten!
,
Wien