Wer ist Martin Graf?

Was sagt Martin Graf …

… etwa zum 1991 verstorbenen Neonazi Norbert Burger (er war wie Graf "Alter Herr" der Burschenschaft Olympia)?

"Ich habe Norbert Burger immer geschätzt und tue das auch über den Tod hinaus."

Was tut Martin Graf …

… als Mitglied bei der Burschenschaft Olympia, also einer Vereinigung bei deren Veranstaltungen regelmäßig bekannte Neonazis als Referenten oder Sänger eingeladen werden. Er sagt:

“Ich bekenne mich dazu, dass ich rechts bin. Aber ich bin ein aufrechter Demokrat.”

Wie nutzt Martin Graf …

… seine Positionen und Ämter? Die konservative PRESSE dazu:

"Der dreifache Vater war zwischen 2003 und 2006 Geschäftsführer des Austrian Research Centers in Seibersdorf. In diesem Zusammenhang wurde ihm vorgeworfen, Posten mit ihm nahestehenden Burschenschaftern besetzt zu haben."

Erscheint in Zeitungsausgabe: