Im Westen viel Neues!

Die SLP gibt es nun auch in Tirol. Wir beginnen mit Aktivitäten in Innsbruck und Umgebung, denn auch in Westösterreich braucht es eine aktive Alternative zu Sozialabbau und Rassismus. Andreas Sauter (17), Schüler und neuestes Mitglied der SLP Innsbruck sagt:

„Die SLP ist die einzige österreichische Partei, die sich aktiv und kämpferisch gegen Kapitalismus, Rassismus und Sexismus einsetzt. Sie bildet damit einen starken Kontrast zu allen Parteien Österreichs, die sich großteils durch das gegenteilige auszeichnen. Im 'heil'gen Land Tirol' hat es so eine Alternative bis jetzt nicht gegeben. Das macht die Notwendigkeit klar, auch hier den Widerstand zu organisieren und weiter auszubauen. Die SLP ist Teil des CWI. Das bedeutet, dass der Großteil ihrer Arbeit auf ein internationales Zusammenleben der Welt zielt und sich nicht auf das veraltete System eines Nationalstaates beschränkt. Auch ich will – aus und in Innsbruck – helfen, diese sozialistische Welt aufzubauen.“
Wenn auch du Mitglied der SLP werden willst, melde dich bei uns und bau mit uns die SLP in Tirol und anderswo auf!

Mehr zum Thema: 
Erscheint in Zeitungsausgabe: