Perspektiven für Wirtschaft und Politik in Österreich 2014/2015

PDF: 

„Der Kapitalismus dominiert und kontrolliert unser aller Leben!“, heißt es gleich zuerst in dieser neuen Broschüre. „Die ruhigen Zeiten sind vorbei!“ ist der Titel. Und das sind sie schon lange, auch in Österreich. Die Krise ist nicht vorbei! Es gab und gibt weiter Kämpfe in verschiedenen Bereichen. Die bürgerliche Demokratie ist in der Krise und überhaupt gibt es kaum „Vertrauen“ in die Politik. Dass der Kapitalismus weg muss, ist den meisten schon klar. Aber was dann? Und wie können wir überhaupt kämpfen? Wie wäre es erst mal mit einer neuen linken ArbeiterInnenpartei? Fakten, Analyse und Perspektive auf handlichen 34 Seiten.

3.00€

Der Wahnsinn des Kapitalismus

Auch auf Facebook!

23.5.2018

Der Wahnsinn des Kapitalismus: Wir arbeiten grad am nächsten Vorwärts, im Schwerpunkt geht es um Imperialismus und die wachsende Kriegsgefahr. Dazu passend verschickt die schwedische Regierung an...mehr

Kommende Termine

Fr 08.11.2019 18:30
Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten!
,
Wien
Sa 09.11.2019 11:00
Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten!
,
Wien