Nachhilfe für Martin Graf

Die Presse zitiert Martin Graf mit folgender Aussage: 

"Die drei Spielerinnen waren zu keinem Zeitpunkt Mitglied des Vereines. Es ist im Fußballsport nicht unüblich, sich von aktiven Sportlern zu trennen."

Wir zeigen hier den Mitgliedsausweis von Margarita Döller. Soviel zu dieser Behauptung von Herrn Graf.

Aussagen, man würde sich von den Spielerinnen aufgrund mangelhafter sportlicher Leistung trennen können nur als Kritik am gegenwärtigen Trainer der Damenmannschaft gewertet werden, da dieser zumindest zwei der drei bei so gut wie jedem Spiel - trotz aussreichend anderer Spielerinnen - eingesetzt hatte.

Beeindruckend aber die Solidaritätsbotschaften aus diversen anderen Vereinen und auch von einigen SpielerInnen bzw. Mitgliedern von Hellas Kagran die, trotz Stimmungsmache gegen die drei, deutliche Signale setzen.

Interessant auch die konsequente Weigerung von Herrn Graf, immerhin führender FPÖ-Politiker und 3. Nationalratspräsident, zu den inhaltlichen Vorwürfen Stellung zu nehme.