Jo + Franz: Rechte Alternativen?

Nachdem sein braunesoterischer „Bewusst-Kongress“ dank einer Kampagne der SLP im Herbst (Vorwärts berichtete) floppte, versucht Jo Conrad es wieder. Beim „Wahre Alternativen“-Kongress in Bruck/Leitha will er seine Theorien verbreiten. Er fiel bereits durch Aussagen über alles kontrollierende Aliens und bösartige „jüdische Gedanken“ auf. Auch am Kongress: Franz Hörmann, der sich als Teil der Occupy-Bewegung sieht und mit dem Schweizer Nazi Klaussner die „Human Way Partei“ gegründet hat, in der alle Platz hätten, auch Nazis (Quelle: derstandard.at).

Wir kämpfen für eine antikapitalistische Occupy-Bewegung, ohne Verschwörungstheorien und Rechtsextremismus. Deswegen wollen wir im März gegen diesen Kongress mobilisieren und gleichzeitig Alternativen zu den rechten Schein-Alternativen aufzeigen.

Erscheint in Zeitungsausgabe: