JETZT Unterstützungserklärung für die SLP unterschreiben! So geht es :

Um die Kandidatur zur ermöglichen, wird es JETZT ernst mit den Unterstützungserklärungen

Unter dem Motto: "Sozialismus statt kapitalistisches Chaos" wird die SLP bei den Wahlen in Wien antreten.

Wann kannst du unterschreiben:

 

ab sofort: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr
Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Wir wollen uns möglichst auf die eigentliche politische Arbeit konzentrieren und bis zum 19.7. die nötigen 500 Unterstützungserklärungen haben. Wir ersuchen dich daher, möglichst rasch zu gehen und uns die bestätigte Unterstützungserklärung dann ganz schnell zukommen zu lassen.

Wo kannst du unterschreiben:

auf jedem Wiener Bezirksamt - Liste hier: http://www.wien.gv.at/mba/mba.html#adress

und bei der MA 62 1082 Wien, Lerchenfelder Straße 4, 3. Stock, Zi. 310

Wer darf unterschreiben und was brauchst du mit um unterschreiben zu können:

Wer in Wien das Wahlrecht hat (also bis spätestens 28.9.2013 den 16. Geburtstag und die österreichische Staatsbürgerschaft hat) und am 9.7. 2013 in Wien hauptgemeldet ist
Mitzunehmen ist ein Lichtbildausweis - am besten Pass, Personalausweis oder Führerschein, beim Studierendenausweis machen die Behörden manchmal Probleme
Unterstützungserklärung sollte eigentlich auf den Bezirksämtern aufliegen, aber sicherer ist es, wenn du eine mitbringst (bitte erst dort vor Ort ausfüllen!) - daher haben wir sie attached.
noch ein wichtiger Hinweis: Man kann nur für eine Partei unterschreiben!

Was tun mit der Unterstützungserklärung?

Das Sammeln der Unterstützungserklärungen wurde erschwert! Im Gegensatz zu früher können die Unterstützungserklärungen nicht mehr am Amt gelassen werden. Du musst sie wieder mitnehmen und uns zukommen lassen. Wir versuchen es Dir so einfach wie möglich zu machen - folgende Möglichkeiten gibt es:

1) Mit der Post schicken an: SLP, Pappenheimgasse 2/1, 1200 Wien
2) Vorbeibringen und gleich mit uns ein bisschen plaudern: wir versuchen das Büro mindestens zu folgenden Zeiten besetzt zu halten:
Mo, Di, Freitag 8:30 bis 19:00
Mi 8:30 bis 17:00 
Do 8:30 bis 20:00
Wenn du zu einer anderen Zeit kommen möchtest, ruf einfach unter 0699-19219244 an, wir versuchen einzurichten, dass dann wer da ist.
3) komm bei unserem wöchentlichen Treffen vorbei - jeden Mittwoch sind wir ab 18.00 in der Pizzeria "La Pizza" am Gaussplatz 7 (Wien 20) - um 19.00 findet dort jede Woche eine spannende Diskussion statt!
4) Du kannst zu einem Bezirksamt kommen bei dem gerade SLPler stehen: das Bezirksamt im 20sten am Brigittaplatz wird fast immer besetzt sein, du kannst aber auch bei uns im Büro erfragen, wann wir wo sind
5) Du kannst die Unterstützunsgerklärung auch im Amerlinghausbüro abgegen. Das Amerlinghausbüro (1070 Stiftgasse 8) ist aber nur bis 14.7 geöffnet. Öffnungszeiten sind Mo 16-22:00 und Dienstag bis Freitag 14-22:00
6) wenn das alles nicht möglich ist, holen wir sie auch bei dir ab. Dazu schreib uns am besten ein Mail an slp@slp.at oder ruf uns an 069919219244

Uns geht es um das Angebot einer sozialistischen Alternative bei der man auch mitmachen kann! Also rasch unterschreiben gehen - und wenn du uns im Wahlkampf auch aktiv unterstützen möchtest - um so besser!

Nachrichten aus dem Quarantäne-Kapitalismus

Auch auf Facebook!

25.03.2020

Die Coronoa-Krise trifft alle, aber nicht alle gleich  Aktuell rücken die Lebens- und Arbeitsrealitäten von uns allen näher zusammen. WAS wir konkret für einen Job machen ist gerade...mehr