Proteste im Gesundheits- und Sozialbereich

Über 2200 KollegInnen aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich und zahlreiche KlientInnen und solidarische Menschen haben am 18. März in Linz gegen die geplanten Kürzungen in der Höhe von 25€ Millionen demonstriert!

Die Stimmung war elektrisierend und kämpferisch- wir haben das "Vorwärts" ausverkauft, 105 KollegInnen kauften ein Exemplar, zusätzlich verkauften wir noch zahlreiche Broschüren zum Thema Gewerkschaften und Streik und verteilten über 500 Flugblätter. Ein erfolgreicher Tag, doch das kann nur der Anfang sein! Wir brauchen weitere Mobilisierungen, am besten eine österreichweite Demonstration der Beschäftigten und Betroffenen, um Druck auf Landes- und Bundesregierung zu machen. Die SLP organisiert am Montag, dem 23.3. Eine Veranstaltung zum Thema "Widerstand im Sozialbereich - aber wie?"
Hinkommen - mitdiskutieren - aktiv werden!

 

Diskussion: 23.3., Alte Welt: "Widerstand im Sozialbereich - aber wie?"

 

https://www.facebook.com/events/949785931728615/