Nach Mord an Antifaschisten! Spendet für antifaschistische Arbeit in Griechenland!

Am 18.9. wurde der Antifaschist, Gewerkschafter und Rapper Pavlos Fissas in Griechenland ermordet. Die Täter waren Neonazis der faschistischen Partei „Goldene Morgenröte“. Damit forderte der faschistische Terror in Griechenland sein erstes Todesopfer aus den Reihen des organisierten Antifaschismus. Die griechische Schwesterorganisation der SLP, Xekinima, und Jugend gegen Rassismus in Europa/YRE sind aktiv am Aufbau antifaschistischer Komitees im ganzen Land beteiligt. Die SLP sammelt Spenden, um die antifaschistische Arbeit in Griechenland zu unterstützen. Jede Spende hilft, die Nazis zurückzudrängen – wir leiten jeden Cent weiter!

IBAN: AT25600000000 8812733
BIC: OPSKATWW

Verwendungszwecke: Antifa-Griechenland

Mehr zum Thema: 
Erscheint in Zeitungsausgabe: