22.-29.8. SLP-Sommercamp: Der Platz für politischen Urlaub!

Der Sommer und das diesjährige SLP-Sommercamp rücken näher. Politische Diskussion trifft auf Grillerei, Baden trifft auf Arbeitskreis, Schulung trifft auf Lagerfeuer – besser kann die Einheit von Urlaub und Politik nicht ausschauen.

Vom 22.-29. August findet unser „Camp“, mit Nächtigung in Bungalows (Zelt ist möglich), am Turnersee/Zablaško Jezero in Kärnten/Koroška statt.

Mit – je nach Corona-Lage – internationalen Gästen und Teilnehmer*innen aus ganz Österreich liegen die inhaltlichen Schwerpunkte bei Rosa Luxemburg, der Weltwirtschaft, den Zusammenhängen von Pandemie und Ökologie und dem Erstarken der (neuen) Rechten – und noch viel mehr.

Die ganze Woche inklusive Verpflegung kostet 195.-, für Menschen ohne Einkommen 165.-. Kinderbetreuung wird organisiert. Anmeldung und weitere Infos unter slp@slp.at

 

Erscheint in Zeitungsausgabe: 

Nachrichten aus dem Quarantäne-Kapitalismus

Auch auf Facebook!

25.03.2020

Die Coronoa-Krise trifft alle, aber nicht alle gleich  Aktuell rücken die Lebens- und Arbeitsrealitäten von uns allen näher zusammen. WAS wir konkret für einen Job machen ist gerade...mehr