Sexisten eine kleben – Schwarz-blau greift Frauen an: Nicht mit mir!

Streichen bei der Kinderbetreuung in Oberösterreich und Entmündigung von Frauen: die Politik von FPÖ und ÖVP richtet sich besonders gegen Frauen. Durch die Streichungen im Sozialbereich. Durch die Pläne, das Pensionsalter anzuheben. Durch geplante Angriffe auf Aufklärung, Verhütung und Abtreibung. „Nicht mit mir“ ist eine Kampagne der SLP, die in den letzten Jahren schon eine Reihe von Aktionen für Frauenrechte gesetzt hat. Um unsere Sichtbarkeit zu erhöhen, wollen wir nun Aufkleber von Nicht mit mir produzieren. 5000 Stück kosten 90 Euro.

Hilf mit deiner Spende, dass der Widerstand von Frauen gegen Gewalt, Bevormundung und Kürzungspolitik sichtbarer wird.

IBAN: AT25600000000 8812733

 

 

Erscheint in Zeitungsausgabe: 

Der Wahnsinn des Kapitalismus

Auch auf Facebook!

23.5.2018

Der Wahnsinn des Kapitalismus: Wir arbeiten grad am nächsten Vorwärts, im Schwerpunkt geht es um Imperialismus und die wachsende Kriegsgefahr. Dazu passend verschickt die schwedische Regierung an...mehr