11. Juli: Stoppen wir den Aufmarsch des BFJ in Linz!

BFJ plant "Stadt-Spaziergang" in Linz

Der rechtsextreme „BFJ“ (Bund freier Jugend) versucht schon wieder, seine Hetze unter die Leute zu bringen. Für den 11. Juli kündigt er auf seiner Homepage einen „politischen Stadtrundgang in der OÖ-Landeshauptstadt Linz an. Das müssen alle AntifaschistInnen - wie schon im April dieses Jahres den angekündigten Nazi-„Fackelzug“ - gemeinsam aktiv verhindern!
Unter anderem schreibt der BFJ: „Gab es von Seiten diverser Behörden in der Vergangenheit immer wieder Probleme bei angemeldeten Infoständen oder Kundgebungen, sind solche bei der bewusst beweglichen Aktionsform des "politischen Stadtrundganges" nicht zu erwarten. ... Treffpunkt: 18.30 Uhr – wird telefonisch bekannt gegeben“.

Antifaschistischer Treffpunkt:

Montag 11.7. um 17.30 Uhr am Linzer Hauptplatz

Wer bei der Mobilisierung gegen den Nazi-Aufmarsch helfen will, bitte bei uns melden - per Mail oder unter 0650-4246310.

Wenn Du von außerhalb von Linz kommen möchtest - melde Dich bei uns!