Maria Restituta-Platz - Milleniumstower (U6)

Schluss mit Massenentlassungen und Kürzungen - Holen wir uns das Geld bei den Reichen!

Gegen Ende des Wahlkampfs wollen wir noch einmal zeigen, was wir von der etablierten Politik halten, die uns nur Kürzungen, Jobabbau und Arbeitslosigkeit zu bieten hat. Mit einer lautstarken Demonstration werden wir durch die Straßen ziehen und 10 Milliarden für Bildung und Soziales statt für Banken und Konzerne fordern. Sei dabei!

Die Demonstration führt vorbei an Sozialamt, AMS, WAFF sowie diversen Banken

Nachrichten aus dem Quarantäne-Kapitalismus

Auch auf Facebook!

25.03.2020

Die Coronoa-Krise trifft alle, aber nicht alle gleich  Aktuell rücken die Lebens- und Arbeitsrealitäten von uns allen näher zusammen. WAS wir konkret für einen Job machen ist gerade...mehr