FH Campus Wien 10 - Favoritenstraße 226

Kundgebung: Mehr Geld für das Sozialsystem!

Wir organisieren eine Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen und mehr Geld im Sozialsystem. Schon jetzt sind die Bedingungen unter denen viele KollegInnen arbeiten müssen unzumutbar. Und Bundes- und Landesregierungen verschärfen sie durch ihre Kürzungspolitik noch weiter. Mit einer bevorstehenden Schwarz-Blauen-Bundesregierung drohen außerdem Milliardenkürzungen im Sozialbereich. 
Deshalb müssen wir uns schon jetzt in unseren Einrichtungen und FHs organisieren um Widerstand aufzubauen. 

Der Wahnsinn des Kapitalismus

Auch auf Facebook!

6.10.2017

Der Wahnsinn des Kapitalismus: immer wieder wird beklagt, es gäbe wegen der Sozialleistungen ja keinen "Anreiz" zu arbeiten. Jüngst äußerte sich auch Eliten-Kandidat Kurz diesbezüglich. Mal ganz...mehr