Volle Selbstbestimmung für Frauen - Das Recht auf Schwangerschaftsabbruch und kostenlose Verhütungsmittel

PDF: 

4., vollständig neu bearbeitete und stark erweiterte Auflage

Der Kampf gegen die radikalen Abtreibungsgegner und für Frauenrechte ist seit Jahrzehnten zentraler Bestandteil der SLP-Arbeit. Daher auch diese völlig überarbeitete Neuauflage unserer Broschüre. Auf 60 Seiten geht es um die Geschichte, aber auch um Fakten zur äußerst mangelhaften Praxis der Fristenlösung. Behandelt wird das gefährliche Netzwerk der radikalen Abtreibungsgegner und ihre Verbindungen zu Parteien und Kirche. Wir berichten auch über die Kampagne der SLP und den Kampf gegen „Human Life International“ (HLI). Weil Frauenrechte aber viel mehr umfasst als „Frauenpolitik“, geht es auch um die Fragen Wohnen, Arbeiten und Soziales. 

4.00€