Marxismus heute - Antworten auf Krieg, Kapitalismus und Umweltzerstörung

Der vorliegende Text ist im Zuge einer Diskussion zwischen Peter Taaffe, Generalsekretär der Sektion von England & Wales des CWI, und dem italienischen Marxisten Yurii Colombo entstanden. Im Mittelpunkt dieses Buches stehen brennende aktuelle Fragen: Krieg, die Zukunft in Israel und Palästina, die Umwelt, China und seine Zukunft, Perspektiven der Weltwirtschaft und vieles mehr.
Das vorliegende Werk bietet wertvolle marxistische Analyse für all jene, die verstehen wollen, welche Rolle der Marxismus in der ideologischen Auseinandersetzung zwischen Kapitalismus und Sozialismus spielen und wie er den Grundstein für eine neue Welt, in der die Solidarität im Mittelpunkt stehen wird, legen kann.

7.00€

Nachrichten aus dem Quarantäne-Kapitalismus

Auch auf Facebook!

25.03.2020

Die Coronoa-Krise trifft alle, aber nicht alle gleich  Aktuell rücken die Lebens- und Arbeitsrealitäten von uns allen näher zusammen. WAS wir konkret für einen Job machen ist gerade...mehr