Für einen 24-Stunden Generalstreik als erste Warnung

PDF: 

Gegen Privatisierung und Zerschlagung des Sozialstaats - Gegen Privilegien - Für kämpferische und demokratische Gewerkschaften

Ziel der vorliegenden Broschüre ist es, den Streik zu entmystifizieren. Streiks sind nicht das Allheilmittel, aber sie sind ein mögliches und sinnvolles Kampfmittel. Streiks bergen Chancen in sich, müssen aber auch sorgfältig vorbereitet werden. Am Ende soll klar sein, wie wichtig dieses Kampfmittel für die ArbeiterInnenklasse ist, und dass es höchste Zeit ist, dieses wieder zum Einsatz zu bringen.

1.45€

Der Wahnsinn des Kapitalismus

Auch auf Facebook!

23.5.2018

Der Wahnsinn des Kapitalismus: Wir arbeiten grad am nächsten Vorwärts, im Schwerpunkt geht es um Imperialismus und die wachsende Kriegsgefahr. Dazu passend verschickt die schwedische Regierung an...mehr

Kommende Termine

Fr 08.11.2019 18:30
Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten!
,
Wien
Sa 09.11.2019 11:00
Ein Event voller Diskussionen über Widerstand und Solidarität in unsicheren Zeiten!
,
Wien