Verhindern wir den Bewusst-Kongress endgültig!

Bereits 2 mal ist es uns gelungen, den braun-esoterischen "Bewusst-Kongress" von seinen geplanten Austragungsorten zu vertreiben. Auf diesem Kongress sind Verschwörungstheorien mit antisemitischem Einschlag zu erwarten. Einige der OrganisatorInnen befinden sich nachweisbar in der Nähe von Antisemitismus, Holocaust-Revisionismus und zur neofaschistischen Szene.
So war der Hauptorganisator des Kongresses, Jo Conrad, ein wichtiger Teil des "Fürstentum Germania" - Einem rechtsextremen Projekt, bei dem das Gebiet rund um ein Schloss in Deutschland als neuer legitimer deutscher Staat ausgerufen wurde.
Nun versuchen es die OrganisatorInnen ein drittes Mal.
Die SLP ist eine aktive antifaschistische Organisation. Für uns bedeutet Antifaschismus nicht nur Feiertagsreden schwingen, sondern auch konkret zu handeln. Durch den Aufbau öffentlichen Drucks und durch breite Mobilisierungen im Vorfeld konnten schon oft rechte Aufmärsche oder Kongresse gestoppt oder verhindert werden.
Das ist auch unsere Methode, mit der wir den Bewusst-Kongress schon zweimal vertrieben haben.
Nun haben die OrganisatorInnen einen neuen Ort gefunden, den sie nur angemeldeten TeilnehmerInnen des Kongresses kurz vor dem 8. Oktober verraten wollen.
Unser Ziel ist es, diesen Kongress endgültig zu verhindern. Es darf keinen Raum für die öffentliche Verbreitung von rassistischen und antisemitischen "Theorien" geben. Helft mit, diesen Kongress zu verhindern! Leitet diesen Aufruf weiter, informiert andere und versucht, selbst herauszufinden, wo er stattfinden könnte.

hier findet ihr weitere Vorschläge was ihr tun könnt
http://austria.indymedia.org/node/21272

  • Haltet euch außerdem den 8. Oktober für Proteste frei, wenn der Kongress doch stattfinden sollte. In diesem Fall wollen wir gemeinsam mit anderen AntifaschistInnen vor Ort Proteste organisieren.

Informationen und Anmeldung für Aktivitäten bitte an slp@slp.at