Sommer, Sonne, Sozialismus

Energie tanken für den Kampf für eine sozialistische Gesellschaft am SLP-Sommercamp.

Zwei klare Trends werden immer offensichtlicher: Die Sommer werden immer heißer und die politischen Entwicklungen immer schneller und intensiver. Als SLP haben wir eine Antwort darauf gefunden: Unser Sommercamp am Turnersee/Zablaško Jezero in Kärnten/Koroška. Gut untergebracht in einem Bungalow-Park mit See-Zugang, Volleyball, Tischtennis, Grillplatz, Fußball und inmitten der schönsten Berge versuchen wir den Spagat aus Spannung und Entspannung: Es gibt viel Zeit fürs Baden etc. und gutes Essen, aber es gibt auch Debatten und Arbeitskreise zu brennenden aktuellen, theoretischen und historischen Fragen aus der internationalen Arbeiter*innenbewegung. Mit Gästen aus einer Reihe von Ländern ergibt sich so eine Mischung, in der mal am Podium, mal in der moderierten Diskussionsrunde und mal am Lagerfeuer oder Mittagstisch diskutiert und gefragt werden kann.

Das Camp richtet sich an alle, die sich dafür interessieren, wie wir die Welt aus den Angeln heben können. Der Platz ist sehr gut auch für Kinder geeignet und während der Arbeitskreis-Phasen wird es ein eigenes Kinder-Programm geben. Mit 185€ bzw. 155€ für Menschen ohne Einkommen und natürlich günstigeren Kinderpreisen bist du dabei! Anmelden und weitere Infos unter till@slp.at, Fotos der letzten Jahre finden sich auch beim Facebook Event SLP Sommercamp 2019.

Nachrichten aus dem Quarantäne-Kapitalismus

Auch auf Facebook!

25.03.2020

Die Coronoa-Krise trifft alle, aber nicht alle gleich  Aktuell rücken die Lebens- und Arbeitsrealitäten von uns allen näher zusammen. WAS wir konkret für einen Job machen ist gerade...mehr