Rechts-Esotheriker nun als "Dentisten" getarnt in Alland

Unsere neuesten Infos sind, dass der Bewusst-Kongress ("Esotherik"-Kongress mit RednerInnen aus dem rechts-außen Lager), der für Samstag den 8.10. geplant ist nun einen neuen Ort hat.Nachdem er sowohl aus dem Akademischen Gymnasium in Wien als auch aus Tribuswinkel (NÖ) vertrieben worden ist, wollen sie ihr Treffen nun als "Dentistentagung" in Alland in der Autobahnraststation abhalten.

Wir haben bereits Kontakt mit der Raststation und Leuten aus Alland aufgenommen und hoffen, dass sie auch diesen Veranstaltungsort verlieren. Je mehr Leute ihnen mitteilen, wer sich da trifft und das das verhindert werden soll um so besser! http://www.autogrill.at/content/view/32/146/lang,de/

Es ist aber natürlich nicht ausgeschlossen, dass sie - selbst wenn sie dort rausfliegen - noch kurzfristig einen anderen Ort finden. Wir können es nur wiederholen: es sind keine harmlosen Spinner sondern die ReferentInnen sind durch die Bank für ihre inhaltlichen Überschneidungen mit der Neonaziszene aufgefallen!Wir freuen uns daher über alle etwaigen Infos darüber wenn der sog. Bewusst-Kongress (falls er in Alland rausfliegt) einen neuen Ort findet. Sollte dieser Kongress am 8. Oktober irgendwo stattfinden, wollen wir gemeinsam mit so vielen wie möglich vor Ort protestieren und ihn wenn möglich verhindern!