Puls4 Video: Nicht mit Mir und SLP gegen radikale Abtreibungsgegner

Am Montag den 10.10. fand auf Puls 4 eine Debatte zum Thema Schwangerschaftsabbruch statt. Der Titel an sich war bereits ein Kniefall vor den radikalen Abtreibungsgegnern. Die Gäste - darunter die ultrarechte FPÖlerin Rosenkranz sowie Pro-Life-AktivistInnen - ein Schlag gegen Frauenrechte. Erst auf Druck von Nicht mit mir und Sozialistische LinksPartei (SLP) wurden auch der Gynäkologe Christian Fiala sowie Sonja Grusch von Nicht mit mir/SLP eingeladen. Endlich ist das Video online - Nicht mit mir ab Minute 32 bzw 19 Minuten vor Schluss.

http://www.puls4.com/pro-und-contra/videos/ganze-folgen/Ganze-Folgen/Pro-und-Contra-der-PULS-4-News-Talk-vom-10.10.2016

Nachrichten aus dem Quarantäne-Kapitalismus

Auch auf Facebook!

25.03.2020

Die Coronoa-Krise trifft alle, aber nicht alle gleich  Aktuell rücken die Lebens- und Arbeitsrealitäten von uns allen näher zusammen. WAS wir konkret für einen Job machen ist gerade...mehr