23 Cent/Tag für umfassende sozialistische Informationen

Sowenig kostet ein „Alles Inklusive“ Abo bei der SLP. Mensch erhält nicht nur 10 mal pro Jahr die Zeitung Vorwärts, sondern auch alle neu erscheinenden Broschüren. Im nächsten Monat wird das ein Buch über Ungarn sein, das von der Revolution 1918/19 über den Ungarnaufstand 1956 bis zum Aufstieg von Orbán reicht.

Ein „Alles Inklusive“ Abo ermöglicht uns eine bessere Planbarkeit unserer Finanzen und Dir/Ihnen den regelmäßigen Bezug unseres Materials. Jedes Monat im Postkasten: Berichte über Kämpfe in anderen Ländern, Analysen und Theorie.

Einfach Dauerauftrag über mindestens 7.-/Monat auf PSK 8812.733 einrichten!

Mehr zum Thema: 
Erscheint in Zeitungsausgabe: 

Nachrichten aus dem Quarantäne-Kapitalismus

Auch auf Facebook!

25.03.2020

Die Coronoa-Krise trifft alle, aber nicht alle gleich  Aktuell rücken die Lebens- und Arbeitsrealitäten von uns allen näher zusammen. WAS wir konkret für einen Job machen ist gerade...mehr