JETZT Unterstützungserklärung für die SLP unterschreiben! So geht es:

Um die Kandidatur zur ermöglichen, wird es JETZT ernst mit den Unterstützungserklärungen

Unter dem Motto: "Gib Deiner Wut eine Stimme-Wähl den Widerstand!" wird die SLP bei den Wahlen in Wien 20 antreten.

Wann kannst du unterschreiben:

ab sofort: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr, dort werden auch ausreichend Formulare vorhanden sein. Wenn du wo anders unterschreiben willst, gibt es als File Attachment am Ende dieses Artikel die Unterstützungserklärung zum ausdrucken (auf die Farbe achten).

Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Wir wollen uns möglichst auf die eigentliche politische Arbeit konzentrieren und schnell die 100 Unterstützungserklärungen zusammen bekommen. Wir ersuchen Dich daher, möglichst rasch zu gehen und uns die bestätigte Unterstützungserklärung dann ganz schnell zukommen zu lassen.

Wo kannst du unterschreiben:

Im Bezirksamt Brigittenau, Brigittaplatz 10, 1200 Wien, Z.307

auf jedem Wiener Bezirksamt - Liste hier: http://www.wien.gv.at/mba/mba.html#adress

und bei der MA 62 1082 Wien, Lerchenfelder Straße 4, 3. Stock, Zi. 310

Wer darf unterschreiben und was brauchst du mit um unterschreiben zu können:

Wer in Wien das Wahlrecht hat (also bis spätestens 11.10.2015 den 16. Geburtstag und die österreichische Staatsbürgerschaft hat) und am 3.8.2015 in Wien 20 hauptgemeldet ist, auf Bezirksebene können auch EU-Staatsbürger unterschreiben.
Mitzunehmen ist ein Lichtbildausweis - am besten Pass, Personalausweis oder Führerschein, beim Studierendenausweis machen die Behörden manchmal Probleme.
Unterstützungserklärung sollte eigentlich auf den Bezirksämtern aufliegen, aber sicherer ist es, wenn du eine mitbringst (bitte erst dort vor Ort ausfüllen!) - daher haben wir sie attached.
noch ein wichtiger Hinweis: Man kann nur für eine Partei unterschreiben!

Was tun mit der Unterstützungserklärung?

Das Sammeln der Unterstützungserklärungen wurde erschwert! Im Gegensatz zu früher können die Unterstützungserklärungen nicht mehr am Amt gelassen werden. Du musst sie wieder mitnehmen und uns im Original zukommen lassen. Wir versuchen es Dir so einfach wie möglich zu machen - folgende Möglichkeiten gibt es:

1) Mit der Post schicken an: SLP, Pappenheimgasse 2/1, 1200 Wien
2) Vorbeibringen und gleich mit uns ein bisschen plaudern! Am Besten kurz anrufen, da das Büro in der Zeit des Unterstützungserklärungen Sammelns nicht durchgehend besetzt ist: 0699-19219244 
3) komm bei unserem wöchentlichen Treffen vorbei - jeden Dienstag sind wir ab 18.00 in der Pizzeria "Delfino", Engerthstraße 92, (Nähe Handelskai, Wien 20) - um 19.00 findet dort jede Woche eine spannende Diskussion statt!
4) Bis wir alle Unterstüzungserklärungen beisammen haben werden wir immer zu den Öffnungszeiten des Bezirksamt im 20sten am Brigittaplatz stehen, auch da sind wir immer für politische Diskussionen und Unterstützungserklärungen zu haben!
5) wenn das alles nicht möglich ist, holen wir sie auch bei dir ab. Dazu schreib uns am besten ein Mail an slp@slp.at oder ruf uns an 0699-19219244

Uns geht es um das Angebot einer sozialistischen Alternative zum Mitmachen! Also rasch unterschreiben gehen - und wenn du uns im Wahlkampf auch aktiv unterstützen möchtest - um so besser!