Graf schließt Antifaschistinnen aus FC Hellas Kagran aus

Seit einiger Zeit gibt es von Spielerinnen des FC Hellas Kagran Widerstand gegen den Vereinspräsidenten Martin Graf. Diese wenden sich gegen den Mißbrauch des Vereins durch Martin Graf für FPÖ-Zwecke, gegen die politische Gesinnung des Olympen Graf und gegen seinen Auftritt bei einem Spiel der Frauenmannschaft in Begleitung von jungen Burschen, die sich sexistisch gegen die Spielerinnen äußerten.
Seine "demokratische" Gesinnung zeigt Graf nun einen Tag vor der wahrscheinlichen Wahl zum 3. Nationalratspräsidenten - er lässt 3 Spielerinnen wegen ihres Widerstandes gegen ihn ausschließen - Margarita Döller, Lucia Döller und Irene Müller.
Graf überbrachte die Nachricht nicht selbst, sondern schickte Vereinsobmann Heinz Gössinger. Als Grund wurde u.a. die Teilnahme an einer Demonstration gegen die Wahl Grafs zum 3. Nationalratspräsidenten genannt.
Der Ausschluß wurde angeblich vom Vorstand beschlossen, ob er überhaupt legal ist, wird noch geprüft.
"Das Vorgehen von Graf zeigt einmal mehr, dass es ihm nicht um Sport, sondern um seine Politik geht. Offensichtlich versucht er, alle aus dem Verein zu entfernen, die nicht seiner Meinung sind. Aber das lassen wir uns sicher nicht gefallen" erklärt Margarita Döller.