Wiener Wahlen: Die SLP unterstützen

Die Wiener Wahlen rücken näher. Klar ist, es braucht eine linke, eine sozialistische, eine kämpferische Alternative zum Sozialabbau und zum Rassismus der etablierten Parteien. Die SLP tritt seit langem für den Aufbau einer neuen Partei für ArbeiterInnen und Jugendlichen ein. Solange es diese nicht gibt, haben wir uns immer wieder an Wahlbündnissen beteiligt, wenn diese ein Schritt in diese Richtung sind. Für die Wiener Wahlen strebt die SLP eine Kandidatur an - ob alleine oder im Rahmen eines Bündnisses ist noch offen. Aber wenn du die SLP in diesem Wahlkampf unterstützen möchtest, dann melde dich!

Hier findest du unsere Vorunterstützungserkärung - eine Information für uns darüber, in welcher Form du uns im kommenden Wahlkampf unterstützen kannst.

File Attachment: